Alexander Jobst Person-Info 

( Ich bin Alexander Jobst)

News

(1 - 4 von 209
)

zeit.de: 2. Bundesliga: Jobst zu Allofs-Verbleib: "Er ist das Gesicht der Fortuna"www.zeit.de › ZEIT ONLINE › News

— Nach rund zehn Monaten als Vorstandschef bei Fortuna Düsseldorf zieht Alexander Jobst persönlich eine positive Bilanz und hofft auf die ...

Schalke-Vorstand Alexander Jobst: Lizenzen nicht in Gefahr

www.n-tv.de
› Sport › Der Sport-Tag

Spiegel.de: FC Schalke 04: Alexander Jobst legt wegenSpiegel

— Es sei eine rote Linie überschritten worden: Alexander Jobst wird Schalke 04 im Sommer verlassen. Das Vorstandsmitglied hatte laut eigener ...

Taz: Höhepunkt des ersten Geister-Spieltages: Plötzlich beste Kumpel -...

Das Duell Dortmund gegen Schalke am Samstag zeigt, wie schlecht in der Bundesliga gewirtschaftet wird – und wie gut Lobbyismus funktioniert.
Dossier exportieren
+1