Alexander Jonscher Person-Info 

( Ich bin Alexander Jonscher)
Hamburg
 

News

(1 - 4 von 10
)

Gipfeltreffen der Stockschützen

www.donaukurier.de
Als Schiedsrichter fungierte bei der Meisterschaft Alexander Jonscher. Der Hagenhiller Vereinsvorsitzende Jakob Kellner war als ...

16 neue A-Trainer im Deutschen Tennis Bund - Deutscher Tennis Bund

www.dtb-tennis.de
... Florian Jeschonek, Benjamin Potsch (beide Berlin-Brandenburg), Alexander Jonscher, Matthias Kolbe (beide Hamburg), Marco Kirschner, Marc Meigel , Frank …

2. Saisonspiel Herren Tennis Club Blau-Weiss Lohbrügge

tcbw-lohbruegge.de
Die Partie zwischen dem TC Blau-Weiß Lohbrügge und dem TC Wedel war sehr knapp, vier Matches gingen über drei Sätze. Einzig Christian Hagel konnte sein Einzel...

Bayrischzeller Gemeinde-Nachrichten - PDF Free Download

docplayer.org
5 Neuwahlen beim Eisschützenverein Bericht von Alexander Jonscher 8 November die Tage werden kürzer und von den Temperaturen her kälter. Die staade ...
Dossier exportieren
+1