Alexander Krapf und Leonberg Person-Info 

( Ich bin Alexander Krapf)
(1 - 4 von 5
)

Leonberg: „Es geht ums Halbfinale, nicht um den Euro“ - Böblingenwww.stuttgarter-nachrichten.de › Region & Land › Böblingen

www.stuttgarter-nachrichten.de
· „Diese Diskussion ist doch absurd“, sagt Alexander Krapf, Trainer des griechischen Fußballvereins Enosis Leonberg.

Leonberg: „Es geht ums Halbfinale, nicht um den Euro“ - Leonberg -...

www.leonberger-kreiszeitung.de
Heute trifft Deutschland im Viertelfinale der Fußball-EM auf die Griechen. Für tausende Hellenen in der Stadt der Höhepunkt des Turniers. Die Freude auf das...

Fußball: Enosis Leonberg verschläft die Anfangsphase - Leonberg -...

www.leonberger-kreiszeitung.de
Der TSV Höfingen bleibt in der Kreisliga B 3 nach 7:2 auf Aufstiegskurs.

Fußball-Kreisliga B 6: Gegenmodell Enosis Leonberg - Sport -...

www.leonberger-kreiszeitung.de
Der Abteilungsleiter Alexander Krapf hat kein Problem damit, und schon gar nicht mit dem fast 50-jährigen neuen Schlussmann: „Er ist im ...
+1