Alexander Kukla und Unternehmenskommunikation Person-Info 

( Ich bin Alexander Kukla)
(1 - 11 von 12
)

Marco Alfter übergibt an Alexander Kukla - PRReport

www.prreport.de
Dec 18, · Marco Alfter übergibt an Alexander Kukla. 20 Jahre war Marco Alfter für die Unternehmenskommunikation des Gummibärchen-Herstellers Haribo tätig. Doch nun ist Schluss. Der 40-Jährige wird sich von Anfang kommenden Jahres an vor allem seiner Arbeit für die Haribo-Stiftungen widmen.

Alfter wechselt zu Haribo-Stiftungen | SPONSORs

www.sponsors.de
Marco Alfter (40) wird seine Aufgaben als Leiter Unternehmenskommunikation bei Haribo zu Beginn des kommenden Jahres größtenteils abgeben. Sein Stellvertreter Alexander Kukla wird diese kommissarisch übernehmen. - Jetzt lesen!

Jacobsen übernimmt Kommunikation | SPONSORs

www.sponsors.de
Sven Jacobsen (42) übernimmt ab Mitte Mai die Leitung der Unternehmenskommunikation beim Süßwarenhersteller Haribo. Er folgt auf Alexander Kukla, der die Aufgabe Anfang des Jahres kommissarisch übernommen hatte. - Jetzt lesen!

Alfter wechselt zu den Haribo-Stiftungen

www.presse-report.de
Marco Alfter, Leiter der Unternehmenskommunikation von Haribo, wird zum Beginn des Jahres seine Aufgaben an den langjährigen Stellvertreter Alexander ...
+1