1
0
0
News
Neuer Professor für Betriebswirtschaftslehre an der TU...
tu-freiberg.de
2. März · Alexander Leischnig studierte Wirtschaftsingenieurwesen in Freiberg und wurde an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften promoviert. Anschließend wechselte er als Juniorprofessor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing Intelligence, an die Universität Bamberg. Zuletzt war er als Reader in Marketing an der School of Business and Management der Queen Mary University of London in der Hauptstadt Großbritanniens tätig. Mit der Annahme des Rufs nach Freiberg kehrt ...
New marketing professor at TU Bergakademie Freiberg
tu-freiberg.de
2. März · Alexander Leischnig has also received his Doctorate in economics from the Faculty of Business Administration at TU Bergakademie Freiberg. Afterwards, he has been Assistant Professor in the field of Marketing Intelligence at University of Bamberg, Germany. Before joining TU Bergakademie Freiberg in March he had a Readership in Marketing at the School of Business and Management at Queen Mary University of London. Starting at TU Freiberg in March he now returned to his home ...
IMP Group
www.impgroup.org
(Free University Berlin) • Alexander Leischnig (Otto-Friedrich-University Bamberg) • Catherine Pardo (EM Lyon) • Thomas Ritter (Copenhagen Business School) ...
Netzwerk-Profile
Alexander Leischnig - PT-Magazinwww.pt-magazin.de › app › profile › alexander-leischnig
www.pt-magazin.de
Prof. Dr. Alexander Leischnig ist Inhaber der Juniorprofessur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing Intelligence, an der Otto-Friedrich Universität ...
Alexander Leischnig | Semantic Scholarwww.semanticscholar.org › author
www.semanticscholar.org
Semantic Scholar profile for Alexander Leischnig, with 23 highly influential citations and 69 scientific research papers.
Leischnig, Alexander | Università della Svizzera italiana - USI Searchsearch.usi.ch › people › leischnig-alexander
search.usi.ch
Alexander Leischnig. http://usi.to/vo8. Profile · Courses. Contact. . Roles. Position Lecturer - Faculty of Communication, Culture and ...
Interessen
Universität Bamberg: BWL-Professor Dr. Alexander Leischnig hält...
www.wiesentbote.de
Management strategischer Allianzen Die Nutzung innovativer Technologien ist für Unternehmen verschiedener Branchen eine wesentliche Voraussetzung, um ...
Universität Bamberg: Ringvorlesung "Soziale Netzwerke" startet | Der...
www.wiesentbote.de
Fakultätsübergreifender Blick auf soziale Netzwerke Was passiert, wenn acht Professorinnen und Professoren aller vier Fakultäten der Universität Bamberg ...
Arch Woodside & Alexander Leischnig, Who Approves Fraudulence?...
philpapers.org
Corrupt behavior presents major challenges for organizations in a wide range of settings. This article embraces a complexity theoretical perspective to...
Firmen-Mitarbeiter
Prof. Dr. Alexander Leischnig - Chair of Sales & Marketing
www.uni-bamberg.de
Since 2009: Prof. Dr. Alexander Leischnig holds the Junior Professorship for Marketing Intelligence. The Chair of Marketing and the Junior Professorship for Marketing ...
Team - Chair of Sales & Marketing
www.uni-bamberg.de
Team; Faculty of Social Sciences, Economics, and Business Administration. Chair of Marketing Prof. Dr. Alexander Leischnig (Marketing Intelligence)
Professor | TU Bergakademie Freibergtu-freiberg.de › fakult6 › btbmarketing › team › professor
tu-freiberg.de
Alexander Leischnig ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Business-to-Business Marketing, an der Fakultät für ...
Team - Geschäftsmodelle in der digitalen Weltwww.geschaeftsmodelle.org › organisation › team
www.geschaeftsmodelle.org
Alexander Leischnig. Prof. Dr. Alexander Leischnig. Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Business-to-Business Marketing.
Bücher
bol.com: bol.com | Alexander Leischnig Boeken kopen? Kijk snel!
Boeken van Alexander Leischnig lezen? Boeken van Alexander Leischnig koop je eenvoudig online bij bol.com ✓ Snel in huis ✓ Veelal gratis verzonden
Commodity Marketing - Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen von...
www.ciando.com
Kaufen Sie das Buch Commodity Marketing - Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen vom Springer Gabler als eBook auf ciando.com - dem führenden Portal für...
Erlebniskommunikation - Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis -...
lbib.de
Marko Schwertfeger, Alexander Leischnig und Margit Enke Einsatzpotenziale des Web 2.0 zur erlebnisorientierten Kundenintegration in der Verlagsbranche 113
Alexander Leischnig | Autorenprofil und Werke | beck-shop.de
www.beck-shop.de
Hier finden Sie das komplette Autorenprofil von Alexander Leischnig . Außerdem erhalten Sie Zusatzinfos wie wichtige berufliche Stationen und aktuelle Werke.
Musik
Alexander Leischnig – alle Bücher – jpc.de
www.jpc.de
Alexander Leischnig – alle Bücher. Hier Suchergebnis einschränken: ... Ihre Suche nach "alexander leischnig" ergab 4 Treffer. 1 bis 4 von 4. Commodity ...
Dokumente zum Namen
Leischnig, Alexander [WorldCat Identities]
www.worldcat.org
View works by Alexander Leischnig Publications about Alexander Leischnig Publications by Alexander Leischnig by 2 Publications by ...
Do shopping events promote retail brands? - ProQuest
www.proquest.com
Alexander Leischnig, Marko Schwertfeger and. Anja Geigenmueller. Marketing Department, Freiberg University of Technology,. Freiberg, Germany. Abstract.
Wissenschaftliche Veröffentlichungen
Spatial Crowding in onlinebasierten Handelsumgebungen - JSTORwww.jstor.org › stable
www.jstor.org
uni-bamberg.de. Spatial Crowding in onlinebasierten Handelsumgebungen. Von Uwe Messer und Alexander Leischnig. Gegenstand des vorliegenden Beitrags ...
Do shopping events promote retail brands?: Ingenta Connect
www.ingentaconnect.com
Alexander Leischnig, Marko Schwertfeger and. Anja Geigenmueller. Marketing Department, Freiberg University of Technology,. Freiberg, Germany. Abstract.
dblp: Alexander Leischnig
dblp2.uni-trier.de
List of computer science publications by Alexander Leischnig
Prof. Alexander Leischnig - Lehrstuhl für BWL, insb. Vertrieb und...
www.uni-bamberg.de
12. Jan · Prof. Dr. Alexander Leischnig ist Inhaber der Professur für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Business-to-Business Marketing, an der Technischen Universität Freiberg und ein enger Forschungspartner des Lehrstuhls für Vertrieb und Marketing. Die Forschungsschwerpunkte von Prof. Leischnig liegen in den Bereichen Kundenmanagement, Vertriebsmanagement sowie dem Management strategischer Kooperationen zwischen Organisationen. Darüber hinaus widmet sich seine ...
Veröffentlichungen allgemein
bol.com: bol.com | Alexander Leischnig artikelen kopen? Kijk snel!
Op zoek naar artikelen van Alexander Leischnig? Artikelen van Alexander Leischnig koop je eenvoudig online bij bol.com ✓ Snel in huis ✓ Gratis verzonden
EconPapers: Brands You Can Rely on! An empirical Investigation of...
econpapers.repec.org
By Alexander Leischnig, Anja Geigenmüller and Margit Enke; Abstract: The present study investigates the influence of brand credibility on customers' ...
Geschäftsmodelle in der digitalen Welt - SpringerLink
link.springer.com
Professor Dr. Alexander Leischnig ist Visiting Scholar und Forschungspartner des Lehrstuhls für Vertrieb und Marketing. Professor Dr. Alexander Pflaum hat den Lehrstuhl Supply Chain Management inne. Professor Dr. Eric Sucky ist Inhaber des Lehrstuhls Produktion und Logistik.
EconPapers: Schmalenbach Business Review (sbr)
econpapers.repec.org
Alexander Leischnig, Anja Geigenmüller and Margit Enke; Creating Loyalty in CoLLective Hedonic Services: The RoLe of Satisfaction and Psychological Sense ...
Artikel & Meinungen
Wikipedia: Commoditisierung – Wikipediade.wikipedia.org › wiki › Commoditisierung
Margit Enke, Anja Geigenmüller, Alexander Leischnig (Hrsg.): Commodity Marketing . Springer Gabler, Hier S ↑ Manfred Bruhn, Karsten Hadwich: ...
Die 5 meist-gedownloadeten Springer E-Books – stlb-blogstadt.dortmund.de › blog › index.php › › springer-bestenliste
stlb-blog.dortmund.de
· Professor Dr. Alexander Leischnig ist Visiting Scholar und Forschungspartner des Lehrstuhls für Vertrieb und Marketing. Professor Dr.
Sonstiges
Alexander Leischnig - EURAM euramfullpaper.org › program › search
2016.euramfullpaper.org
Alexander Leischnig - UNIVERSITY OF BAMBERG (Authors) COMMITMENT WITHOUT BORDERS? MIND THE ORGANIZATIONAL GAP!
Alexander Leischnig (eds.): free download. Ebooks library. On ...b-ok.cc › ...
b-ok.cc
Alexander Leischnig (eds.): free download. Ebooks library. On-line books store on Z-Library | B–OK. Download books for free. Find books.
Alexander Leischnig | University of London | United Kingdombiography.omicsonline.org › alexa...
biography.omicsonline.org
Alexander Leischnig. Professor Entrepreneurship and Business Management University of London United Kingdom. Biography. "Dr. Leischnig is currently ...
Leischnig, Alexander - alle Bücher Online
buchfindr.de
✅ Leischnig, Alexander: ✅ : Hier finden Sie alle Bücher und Publikationen des Autors auf buch-findr.de Die Herausgeber Prof. Dr. Margit Enke ist
Alexander Leischnig: бесплатная электронная библиотека Z-Library
ru.b-ok.cc
Alexander Leischnig: бесплатная электронная библиотека Z-Library | Z-Library. Download books for free. Find books
Margit Enke Anja Geigenmüller Alexander Leischnig (Hrsg ...docplayer.org › Margit-enke-anja-geigenm...
docplayer.org
Commodity Marketing Margit Enke Anja Geigenmüller Alexander Leischnig (Hrsg.) Commodity Marketing Grundlagen Besonderheiten Erfahrungen 3., ...
Leischnig, Alexander [WorldCat Identities]
worldcat.org.ezproxy.uindy.edu
Most widely held works by Alexander Leischnig. Geschäftsmodelle in der digitalen Welt : Strategien, Prozesse und Praxiserfahrungen by Wolfgang Becker( )
Alexander Leischnig - OSFosf.io › ...
osf.io
Member Since, Public Profile, osf.io/kb4s2. 5 activity points 1 project, 1 public. Social; Employment; Education. Not provided. Not provided.
Leischnig, Alexander | Università della Svizzera italiana
search.usi.ch
. Ruoli. Posizione Docente - Facoltà di scienze della
...
Brand Placement in Television Shows: Exploring the Role of...
www.springerprofessional.de
In order to thrill saturated and fragmented advertising markets, firms are increasingly challenged to create innovative advertising strategies and
Advances in Advertising Research (Vol. III) | springerprofessional.de
www.springerprofessional.de
Advances in Advertising Research are published by the European Advertising Academy ... Advances in Advertising Research (Vol. III) ... Alexander Leischnig, Margit Enke.
Commodity Marketing – Eine Einführung | springerprofessional.de
www.springerprofessional.de
Die erfolgreiche Vermarktung von Commodities und die Verhinderung der Commoditisierung etablierter Leistungsangebote stellen für Unternehmen wichtige
Einkaufserlebnis durch Kundenevents im Einzelhandel |...
www.springerprofessional.de
Eine erfolgreiche Differenzierung vom Wettbewerb und Profilierung gegenüber Kunden stellt Einzelhandelsunternehmen in zunehmendem Maße vor große
Marketing Theory and Applications - PDF Free Download
docplayer.net
2011 AMA Winter Educators Conference Marketing Theory and Applications Editors Raji Srinivasan, ... Alexander Leischnig, Margit Enke, ...
Marketing in Transition: Scarcity, Globalism, & Sustainability |...
www.springerprofessional.de
This volume includes the full proceedings from the World Marketing Congress held in Oslo, Norway with the theme Marketing in Transition:
PREISTREIBER - Definition und Synonyme von Preistreiber im Wörterbuch...
educalingo.com
«Preistreiber» Bedeutung von Preistreiber und Synonyme von Preistreiber, Tendenzen zum Gebrauch, Nachrichten, Bücher und Übersetzung in 25 Sprachen.
Academics | Profecogest - Site d'un enseignant-chercheur en Marketing...
www.profecogest.fr
July , San Francisco, USA (with Björn Sven Ivens, Alexander Leischnig,
Barbara Niersbach and Catherine Pardo). - « Strategic customers' network and
value co-creation », 30th IMP Conference, september 3-9, Bordeaux, France
Förderprofessor*innen - MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis...
www.mtp.org
BAMBERG. Prof. Dr. Alexander Leischnig Technische Universität Bergakademie Freiberg (früher Otto-Friedrich-Universität Bamberg). Prof. Dr. Kai Fischbach
Brand stability as a signaling phenomenon — An empirical...
www.infona.pl
industrial markets. Alexander Leischnig, Margit Enke · Details · Contributors ·
Fields of science · Bibliography · Quotations · Similar · Collections ...
Verwandte Suchanfragen zu Alexander Leischnig
Sven Ivens Björn Ivens Wolfgang Becker | Marko Schwertfeger Anja Geigenmüller Margit Enke | Stefanie Lohmann Manfred Bruhn Elisabeth Distler |
Personen Vorname "Alexander" (67111) Name "Leischnig" (21) |
sortiert nach Relevanz / Datum