Alexander Litau Person-Info 

( Ich bin Alexander Litau)

News

(1 - 4 von 26
)

Man kidnapped by SS discovers true identity - The Telegraph

www.telegraph.co.uk
— He discovered that he was born Alexander Litau in Alnowa in the Crimea, now in Ukraine, before being snatched by German soldiers in the ... › news

AktuellesLebensspuren e.V.

lebensspuren-deutschland.eu
Sein wahrer Geburtsname, so erfuhr er, war Alexander Litau und seine biologischen Eltern Ukrainer. Dort wurde er von der SS im Elternhaus geraubt.

Fischereiverein: 24 Petriejünger bestehen Prüfung - Alexander Litau...

www.onetz.de
Voller Stolz präsentierte die siebenjährige Sabine den Riesenfang ihres Papas. Alexander Litau, frischgebackener Besitzer eines Angelscheins, war am...

Geraubte Kinder - SWR2 TandemSWR.de

www.swr.de
— In der Tat heiße ich Alexander Litau, geboren in Alnowa auf der Krim. Ich soll 1941, etwa im August, September, vor meinem Elternhaus ...
Dossier exportieren
+1