Alexander Luchterhandt Person-Info 

( Ich bin Alexander Luchterhandt)

News

(1 - 4 von 26
)

Sechs Morde sind noch ungeklärt (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Dec 22, · Vermisst wird der 49-jährige Alexander Luchterhandt. Der freie Journalist kam am 8. Mai nie bei einem Termin in Neukölln an. Die Umstände sprächen dafür, dass er …

Neue Spur im Fall Alexander Luchterhandt - Worldnews.com

article.wn.com
Von Michael Behrendt Alexander Luchterhandt Foto: Polizei Im Fall des seit verschwundenen Alexander Luchterhandt ist die 7. Mordkommission einer neuen...

NACHRICHTEN - Brandenburg - PNN

www.pnn.de
Fall Luchterhand: Tatverdächtiger festgenommen Berlin - Im Fall des seit Anfang Mai vermissten Alexander Luchterhandt hat die Berliner Polizei einen 35-jährigen Osteuropäer festgenommen.

Mordfall Alexander Luchterhandt (Seite 2) - Allmystery

www.allmystery.de
Es handelt sich um Alexander Luchterhandt, eine zwielichtige Gestalt, zu diesem Zeitpunkt 49 Jahre alt. Luchterhandt verdient sein Geld u. a. als Informant für Presse, Funk und TV, indem er den Polizeifunk von Berlin abhört und den Journalisten Tipps verkauft. Doch nicht nur das zählt zu den bevorzugten Betätigungen des Ex-Sträflings.
Verwandte Suchanfragen zu Alexander Luchterhandt
Personen
Vorname "Alexander" (67111)
Name "Luchterhandt" (30)
Dossier exportieren
+1