Alexander Mies Person-Info 

( Ich bin Alexander Mies)

News

(1 - 4 von 98
)

VLN: Klassensieg und Rang zwei für Bonk

www.motorsport2000.de
[Motorsport 2000] - Alexander Mies und Jens Moetefindt können einem schon Leidtun. Das schnelle Duo von Bonk motorsport kam auch beim achten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft nicht ins Ziel. „Die beiden haben in diesem Jahr wirklich viel Pech“, kommentierte

VLN: Mathol Racing virtuell in Führung

www.motorsport2000.de
[Motorsport 2000] - Aber die BMW werden immer stärker“, kommentierte Teamchef Matthias Holle später das 4-Stunden-Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife. Gemeint war vor allem die Startphase, in der sich Wolfgang Weber ein enges Duell mit Alexander Mies im BMW

Bermes bleibt virtuell in Führung

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Aber die BMW werden immer stärker", kommentierte Teamchef Matthias Holle später das 4-Stunden-Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife. Gemeint war vor allem die Startphase, in der sich Wolfgang Weber ein enges Duell mit Alexander Mies im BMW

VLN: Klassensieg in der SP3 und erneut Pech für das Duo Mies/Moetefindt

www.speed-magazin.de
[RacingOnline.de] (Speed-Magazin) Alexander Mies und Jens Moetefindt können einem schon Leidtun. Das schnelle Duo von Bonk motorsport kam auch beim achten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft nicht ins Ziel. „Die beiden haben in diesem Jahr wirklich
Dossier exportieren
+1