Alexander Nicklas Meixner Person-Info 

( Ich bin Alexander Nicklas Meixner)

News

(1 - 4 von 25
)

"Da ist man gern Einwohner"

www.infranken.de
[inFranken.de] - Dorfgemeinschaft Alexander Meixner ist ein gutes Beispiel für die gelungene Integration von Neubürgern ins Dorfleben: Drei Jahre, nachdem er in Pechgraben sesshaft wurde, trat er in die Feuerwehr ein, wurde er zum Vorsitzenden und

ÖVM: Schadensmeldung via App

www.pressetext.com
Alexander Meixner, ÖVM-Vizepräsident ... Bindung zwischen Kunden und Maklern", sagt ÖVM-Vizepräsident Alexander Meixner. http://oevm.at.

Anschöringer AH spielt um die Deutsche Meisterschaft - Kirchanschöring

www.pnp.de
Die Fußball-AH des SV Kirchanschöring spielt heuer um die deutsche AH-Fußballmeisterschaft mit. Das berichtete AH-Manager Gerhard Feil in der...

Auf Gelbe Engel ist Verlass: Ein Besuch auf dem...

www.otz.de
Seit 25 Jahren ist auf dem Verkehrslandeplatz Jena-Schöngleina ein Rettungshubschrauber stationiert. Bislang gab es mehr als Einsätze.
Dossier exportieren
+1