Alexander Novakovic Person-Info 

( Ich bin Alexander Novakovic)

News

(1 - 4 von 82
)

FC Singen 04 wartet weiter auf den ersten Sieg

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Von Wolfgang Narr bedient, beschwor er sogleich eine brenzlige Situation herauf, indem er sich auf der linken Flanke durchsetzte, doch Alexander Novakovic kam nicht richtig an sein gutes Zuspiel heran (47.). Es wäre ein Einstand nach Maß gewesen.

zeit.de: Beachhandball: BSV-Spielerin Süchting siegt bei World Games - Zeitwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › Schlagzeilen

· Im Finale hatte sich die Mannschaft von Bundestrainer Alexander Novakovic gegen Norwegen nach zwei dramatischen Durchgängen mit 2:0 (15:14/9:8) ...

Beachhandball-WM | BSV-Handballerinnen mit DHB-Team souverän weiter

www.t-online.de
Das deutsche Beachhandball-Team um Torhüterin Katharina Filter sowie Liv Süchting vom Bundesligisten Buxtehuder SV hat bei der WM auf Kreta souverän die nächst…

myheimat.de: VfL Handball: Nachlese Seniorinnen + Senioren - Günzburg - myheimat.de

Ismaninger Zaubermäuse fast entzaubert. Günzburgerinnen haben den Siegtreffer in den letzten Sekunden auf der Hand, scheitern aber an der Gäste
Dossier exportieren
+1