Alexander O. Werner Person-Info 

( Ich bin Alexander O. Werner)

News

(1 - 4 von 6
)

Mode der 50er Jahre im Couture Express

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Den Kopf gerade, die Schultern zurück und auf hohen Absätzen einmal quer durch die fahrende Straßenbahn - es war eine besondere Show, die sich Couturier Wolfgang Schinke und Alexander O. Werner vom Krefelder Label "Schinke Couture" für die

Google News: Krefeld Fashionworld: Mode und Lifestyle in fünf Themenwelten

[Ftt-online.net (Pressemitteilung)] - Diesmal haben Wolfgang Schinke und Alexander O. Werner von „Schinke Couture“ das Thema „Schwarz und Weiß“ gewählt. Gemeinsam mit dem Deutschen Textilmuseum wurden Kleider und Schnitte aus den er Jahren ausgewählt und auf das

D'Windachtaler Obermühlhausen: Wahlleiter wartet mit Kandidatenliste auf

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Anstelle des Sportwarts Peter Kohler wurde Alexander Werner gewählt. Die weiteren Posten – stellvertretender Schriftführer, Sportleiter, Jugendsportleiter, Rundenwettkampfleiter, Damenleiterin, Fahnenabordnung und Kassenprüfer wurden per Akklamation

Königstraße wird Mode-Meile

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Bereits Anfang Juli hatten an der Wolfgang Schinke und Alexander Werner ihr neues Concept Store aufgemacht. Sie verbinden dort drei Welten: Im vorderen Teil das "Frauenzimmer", im hinteren Bereich, der auch von der Lohstraße direkt
Dossier exportieren
+1