Alexander Oppolzer Person-Info 

( Ich bin Alexander Oppolzer)

News

(1 - 4 von 12
)

Erweiterung der Geschäftsleitung bei In-night Express Austria

www.pressetext.com
Bereits seit mehreren Jahren Mitglied der Geschäftsleitung ist Alexander Oppolzer, der für IT und Projektmanagement verantwortlich zeichnet. › news › erweiterung-der-g...

Aktuelle Schwimmkurse und Rettungsschwimmkurse - ÖWR

www.ooe.owr.at
Anfragen bei der Gemeinde Leonding z.H. Alexander Oppolzer. Anfänger*innen-Schwimmkurse für Erwachsene. Kurs : › Termine

Oberösterreicher des Tages: Der Vizekönig von Sukrong | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Als Alexander Oppolzer vor etwa einem Jahr gefragt wurde, was er sich zum 30. Geburtstag wünsche, antwortete er: „Ich will als Volontär nach Afrika.“ Es wurde...

Bild: Spatenstich für In-night Hub in Wien | , | OTS.at

www.ots.at
Rudolf Deibl, Immorent, die Geschäftsleitung von NET Austria - Alexander Oppolzer und Thomas Bauer, sowie der Geschäftsführer von In-night Peter Mayer beim ...
Dossier exportieren
+1