Alexander Protz Person-Info 

( Ich bin Alexander Protz)

News

(1 - 4 von 8
)

Gemeinde ehrt Sportler und Züchter - „Man muss mehr tun ...Osthessen|News

osthessen-news.de
— ... Sascha Pracht, Alexander Protz und Tatjana Wahn (alle unter der Leitung von Wolfgang Hasenauer, Gesundheitssportverein Hosenfeld e.V.).

Kampf um Punkte und gegen HitzeMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Zu dieser Wertung gehörte ein kräftezehrender und anstrengender m-Lauf hinzu. Beim Lauf über 100 Meter war Alexander Protz schnell auf den ...

Neue Bar in München huldigt Dennis Rodman - tz

www.tz.de
WebMay 3, · „Es war ja kein Geheimnis, dass der Laden auf dem Markt war“, sagt Alexander Protz. Man wurde sich schnell einig - das neue Konzept stand bereits: Freitag …

Welt- und Europameister geben sich die Hand||Gemeinde ehrt Sportler...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.
Dossier exportieren
+1