Alexander Rehklau Person-Info 

( Ich bin Alexander Rehklau)

News

Senioren-Wohnenprojekt - Gemeinsam leben und alt werde - Freising -...

www.sueddeutsche.de
Regina und Alexander Rehklau haben sich in Massenhausen zusammen mit Brigitte Jekat einen Traum erfüllt - sie wollen Alltag und Freizeit teilen.

Förderschule: "Keep-Cool"-Konzept funktioniert seit zehn Jahren

www.merkur.de
„Wir wollen, dass die Kinder ihr Bewusstsein ausbauen“, erklärt Alexander Rehklau. Der Lehrer und seine beiden Mitstreiter hatten - damals noch in der Freisinger St. Georgs-Schule, wo damals die Förderklassen installiert waren, - die Idee, ein Programm zu entwickeln, mit dem man verhaltensauffälligen Schülern helfen kann.
Verwandte Suchanfragen zu Alexander Rehklau
Personen
Vorname "Alexander" (67111)
Name "Rehklau" (61)
Dossier exportieren
+1