Alexander Schönhals Person-Info 

( Ich bin Alexander Schönhals)

News

(1 - 4 von 27
)

Saisonstart der JBBL Kurpfalz Baskets Rhein-Neckar

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - Die Coaches des Teams sind Oliver Wiegandt aus Dossenheim, Simon Renner aus Sandhausen und als Individualtrainer ist Alexander Schönhals vom USC Heidelberg mit an Bord. Zusätzlich wird die Mannschaft noch von Manuel und Adrianna Ruepp im

GEQUOS beenden die Saison als Vierter - Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Mit einer 72:84-Heimniederlage haben sich die KIT SC GEQUOS am Samstagabend vor knapp 400 Zuschauern aus der Basketball-Regionalliga-Saison verabschiedet.

Spox: Paul Zipser im Interview - SPOX.com

— Zipser: Ich hatte viele verschiedene Jugendtrainer, auch damals in Heidelberg am Basketball-College. Alexander Schönhals ist wohl der, mit dem ... › basketball › euroleague › Artikel

Mittwoch, 11. November Online Archiv - Knapp Artikel...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Mittwoch, 11. November Das Archiv des Morgenweb, dem Nachrichtenportal des Mannheimer Morgen, des Südhessen Morgen, des Bergsträßer Anzeigers und der...
Dossier exportieren
+1