Alexander Schantl Person-Info 

( Ich bin Alexander Schantl)

News

(1 - 4 von 31
)

Brandserie war eindeutig Brandstiftung - oesterreich.ORF.atstmv1.orf.at › stories

stmv1.orf.at
Am Nachmittag wurden alle Tatorte untersucht, sagt Alexander Schantl vom Landeskriminalamt. Dabei wurde klar, dass es sich in allen Fällen ...

Bombendrohung im ORF Steiermark - oesterreich.ORF.at

stmv1.orf.at
Laut Alexander Schantl vom Landeskriminalamt Steiermark sei das Drohschreiben nur sehr schwer lesbar und "wirr" abgefasst. Man werde sich nun auf die Auswertung der

24-jährige Steirerin bei Wohnhausbrand gestorben « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Eine 24 Jahre alte Steirerin ist in der Nacht auf Samstag bei einem Wohnhausbrand in Leoben ums Leben gekommen. Die Todesursache dürfte eine Rauchgasvergiftung...

Haben Mieter Brand aus Rache gelegt?

www.oe24.at
Die Ermittler konnten mögliche technische Ursachen für die Flammen ausschließen, weshalb nur noch Brandstiftung infrage komme, so Alexander Schantl vom Landeskriminalamt Steiermark. Da die Verdächtigen aber einen Zusammenhang ...
Dossier exportieren
+1