Alexander Spinola Person-Info 

( Ich bin Alexander Spinola)

News

(1 - 4 von 11
)

Alleen-Fan - Aktuelles rund um Alleen

www.alleen-fan.de
Lieblingsallee von Alexander Spinola, Witten: Meine Lieblingsallee säumt den Spazierweg hinter der Universität Witten/Herdecke in Witten, Nordrhein-Westfalen ...

• PUBLIC MARKETING - Stadt-Land

www.publicmarketing.eu
"Wir bemühen uns seit Jahren, die Uni grüner zu machen", sagt etwa Alexander Spinola von der studentischen Initiative "Grüne Verantwortung" ...

Die Alleen des Jahres 2010

rp-online.de
: Kastanienallee in Solzow bei Vipperow in Mecklenburg-Vorpommern. Mit ihrem riesigen Blätterdach bieten die alten Rosskastanien zahlreichen..

Volle Sonnenkraft voraus | waz.de | Witten

www.waz.de
Witten ist die größte Stadt des Ennepe-Ruhr-Kreises und liegt zwischen Bochum und Dortmund. Die Ruhr fließt durch Witten und bildet dort den Kemnader See.
Verwandte Suchanfragen zu Alexander Spinola
Benjamin Spinola
Personen
Vorname "Alexander" (67111)
Name "Spinola" (54)
Dossier exportieren
+1