Alexander Spirkl Person-Info 

( Ich bin Alexander Spirkl)

News

(1 - 4 von 6
)

"Wir bleiben dran" | PNP Plus

plus.pnp.de
Tittmoning. Zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Krise kamen die Tittmoninger Sozialdemokraten im Stadtsaal wieder zusammen. Anlass und wichtigster...

Ortstermin am neuen Sportheim - SPD Tittmoning

spd-tittmoning.de
Das war der Grund für Alexander Spirkl, bei der letzten Sitzung des SPD-Ortsvereins um Aufklärung über den aktuellen Sachstand zu bitten. Vorsitzender Dirk Reichenau arrangierte kurzfristig eine öffentliche Ortsbegehung mit dem TSV-Vorsitzenden und Verantwortlichen der Bauherrengesellschaft, Andreas Bratzdrum, den Vorständen des Schützenvereins, Josef Sinzinger und Michael Chrzanowski, sowie …

Der Sand am Leitgeringer See ist in Bewegung - Tittmoning

www.pnp.de
Den ganzen Sommer über toben Kinder auf der Spielsandfläche im Leitgeringer See. Doch auch wenn gerade niemand dort badet, ist der Sand in Bewegung...

Wir bleiben dran! - SPD Tittmoning

spd-tittmoning.de
Alexander Spirkl gab einen kurzen Kassenbericht, ehe der Ortsvereinsvorsitzende Dirk Reichenau mit einem Rückblick auf die Ergebnisse der Kommunalwahl im März die Grundlage für eine ausführliche Aussprache legte. Reichenau, der als Stadtrat und Dritter Bürgermeister bestätigt worden war, ...
Dossier exportieren
+1