Alexander Stessin und Johanna Person-Info 

( Ich bin Alexander Stessin)
(1 - 17 von 22
)

Wie Berra das Pfeifen lernt › Die Augsburger Zeitung

www.daz-augsburg.de
Gelungene Kinderoper am Stadttheater Von Frank Heindl Von den Alten kann man immer noch was lernen – und sei es das Pfeifen. In “Kannst du pfeifen, Johanna”

eventsTODAY - Kannst du pfeifen, Johanna? - Oper für Kinder von...

www.eventstoday.de
Kannst du pfeifen, Johanna? Berra und Ulf sind beste Freunde. Berra ist traurig, dass er nicht mit Ulf spielen kann, wenn Ulf seinen Opa besucht. Auch er...

Kinderoper: Der geliehene Großvater - Lokales (Augsburg) -...

www.augsburger-allgemeine.de
Ulf hat einen tollen Opa, sein Freund Berra aber nicht. Also suchen sie im Altenheim nach Ersatz. Theater Augsburg spielt „Kannst du pfeifen, Johanna?“ für...

| Arterner Zeitung | Oper mit dem Opa wieder im Theater unterm Dach...

www.arterner-zeitung.de
„Kannst du pfeifen, Johanna?“ erzählt von Großvätern und Enkeln, von Erinnerung und Abschied
+1