Alexander Stessin und Theater Person-Info 

( Ich bin Alexander Stessin)
(1 - 25 von 34
)

Landestheater DetmoldLandestheater Detmold

www.landestheater-detmold.de
16:00–17:00 Oper für Kinder von Alexander Stessin | Libretto von Bianca Sue Henne Marktkirche Lage. Achtung: Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit. › programm › k...

Wie Berra das Pfeifen lernt › Die Augsburger Zeitung

www.daz-augsburg.de
Gelungene Kinderoper am Stadttheater Von Frank Heindl Von den Alten kann man immer noch was lernen – und sei es das Pfeifen. In “Kannst du pfeifen, Johanna”

Landestheater Detmold

www.landestheater-detmold.de
Alexander Stessin hat daraus eine berührende Oper für Jung und Alt gemacht. Berra und Ulf sind beste Freunde, die jeden Tag zusammen spielen. Doch an den Tagen, an denen Ulf seinen Opa besucht, kann er nicht mit Berra spielen. Das macht Berra traurig. Auch er wünscht sich einen Opa, mit dem man Kuchen essen und fischen gehen kann.

Kinderoper: Der geliehene Großvater - Lokales (Augsburg) -...

www.augsburger-allgemeine.de
Ulf hat einen tollen Opa, sein Freund Berra aber nicht. Also suchen sie im Altenheim nach Ersatz. Theater Augsburg spielt „Kannst du pfeifen, Johanna?“ für...
+1