Alexander Torday Person-Info 

( Ich bin Alexander Torday)

News

(1 - 4 von 11
)

Maritime Skizzen und ZeichnungenKIELerleben

www.kielerleben.de
— Alexander Torday besuchte die Schwabinger Malschule und nahm bei Prof. Alexander Wecker-Bergheim Abendunterricht. Er perfektionierte seine ...

Wer warum welche Transparente trägt - MünchenSüddeutsche Zeitung

www.sueddeutsche.de
— Alexander Torday, war selbst schon einmal arbeitslos: "Jetzt werden schon Arbeitslose gesucht, die als Wachmänner im Irak arbeiten, ...

Kunstausstellungen im Karl-Lennert-Krebscentrumwww.uksh.de › nucmed-kiel › Wir+über+uns › Aktuelles › Kunstausstellung...

www.uksh.de
Vernissage am ab 18 Uhr. Poster zu Eröffnung. Kiel ..und noch Meeer. Alexander Torday ab bis Poster ...

Die Kieler Woche | KIELerleben

www.kielerleben.de
Erneut tritt der Kieler Künstler Alexander Torday im Olympiahafen Schilksee als Maler und Zeichner während der Kieler Woche an. Unter dem diesjährigen Motto...
Dossier exportieren
+1