Alexander Ukrow und Wollitz Person-Info 

( Ich bin Alexander Ukrow)
(1 - 11 von 27
)

Wollitz soll es wieder machen

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - „Ich gehe davon aus, dass am Montag alles über die Bühne geht“, sagte Rasch und fügte an: „In Bielefeld betreuen die bisherigen Co-Trainer Alexander Ukrow und Rolf Meyer das Team.“ VON ALFRED STEGEMANN, LENGERICH.

Nach Wutrede auf YouTube: Osnabrück feuert Coach Wollitz - n-tv.de

www.n-tv.de
Er wollte am Saisonende ohnehin gehen, nun ist Claus-Dieter Wollitz seinen Job als Trainer und Manager des Fußball-Drittligisten VfL Osnabrück sofort los. Nach...

Youtube-Video: Wollitz nach Wutrede entlassen | Fußball

www.hna.de
Als Interimscoach bis zum Saisonende soll am Nachmittag der bisherige Co-Trainer Alexander Ukrow vorgestellt werden. (sid). Das Video ...

Osnabrück feiert und hofft: Tristesse in Heidenheim | RevierSport

www.reviersport.de
Der VfL Osnabrück hat sich trotz der Trennung von Trainer Claus-Dieter Wollitz den Relegationsplatz drei gesichert - Darmstadt, Babelsberg und Aachen steigen...
+1