Alexander Vojtenko Person-Info 

( Ich bin Alexander Vojtenko)

News

(1 - 4 von 7
)

DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig gewinnt Titel bei U19-Junioren

www.sport1.de
Eintracht Braunschweig hat einen Grund zum Feiern: Die U19-Junioren sichern sich im Finale gegen Carl Zeiss Jena den Titel im DFB-Pokal - und zaubern dabei.

Braunschweig gewinnt im DFB-Juniorenpokal gegen Jena | CNV Medien

www.cnv-medien.de
Alexander Vojtenko (68.) und Ayo Adetula(83.) erhöhten kurz darauf. Zuvor hatte Jena in der ersten Hälfte (3.) einen Elfmeter vergeben. «Glückwunsch an Braunschweig. Ich bin zwar traurig, aber auch sehr stolz auf meine Mannschaft», sagte Leopold. Unter gleißender Sonne zur Mittagszeit hatten beide Mannschaften keine leichten Bedingungen.

Bild.de: Alexander Vojtenko - Heider SV - Aktuelles Spielerprofil Bild.de

Alle Ergebnisse, Tabellen, Ranglisten und Statistiken LIVE! Bundesliga-Konferenz und Liveticker zu ausgewählten Sport-Highlights, allen Spielen der Bundesliga,...

Generalprobe vor dem Germania-Punktspielstart

www.volksstimme.de
Der VfB Germania Halberstadt empfängt den TV Askania Bernburg zum Testspiel.
Verwandte Suchanfragen zu Alexander Vojtenko
Personen
Vorname "Alexander" (67111)
Name "Vojtenko" (2)
Dossier exportieren
+1