Alexander Wanke Person-Info 

( Ich bin Alexander Wanke)

News

(1 - 4 von 42
)

Die Dunkelheit besiegen

www.donaukurier.de
Schamhaupten/Regensburg - Als das Friedenslicht am vergangenen Sonntag in Regensburg angekommen war, hatte es bereits einen langen Weg ...

Helene Fischer soll vor Gericht aussagen - burgenland.ORF.at

burgenland.orf.at
Gegen Schlagersängerin Helene Fischer hat heute im Bezirksgericht Mattersburg ein Zivilgerichtsprozess wegen Diskriminierung eines Behinderten stattgefunden....

Burgenländer klagte Helene Fischer - Entscheidung ergeht schriftlich...

www.salzburg24.at
Die zweite Verhandlung im Zivilprozess des Burgenländers Heimo Eitel gegen Helene Fischer geriet am Montag zum Kurztermin. Nach gut zehn Minuten war die...

Posse: Rentner verklagt Schlager-Star Helene Fischer - WELT

www.welt.de
Hat die beliebte „Atemlos“-Sängerin einen ALS-Kranken bei einem Konzert als „Krüppel“ beschimpft? Die Sache sei „frei erfunden“ sagt Fischers Anwalt. Der...
Dossier exportieren
+1