Alexander Wiemerslage Person-Info 

( Ich bin Alexander Wiemerslage)

News

(1 - 4 von 72
)

Verkaufte Examen: Prozess gegen Richter beginnt

www.lto.de
In Niedersachsen soll ein Richter Examenslösungen verkauft haben. Am Mittwoch startet der Prozess gegen ihn in Lüneburg.

Spiegel.de: Skandal um Jura-Examen in Niedersachsen: Auffälligkeiten bei...

Ein Richter aus Niedersachsen soll mit Examenslösungen gehandelt haben, er sitzt in U-Haft. Sonderprüfer untersuchen die Examen von Juristen. Das...

13 Sicherungsverwahrte wollen hungern | Göttingen

www.hna.de
Der Sprecher des Justizministeriums in Hannover, Alexander Wiemerslage, machte deutlich, dass die Entscheidungen, wie man auf die Hungerstreikdrohung reagiert, vor Ort fallen.

Taz: Drangsalierung in der Haft: „Dieser Fall wiegt schwer“ - taz.de

In Braunschweig soll ein 17-jähriger Untersuchungshäftling misshandelt worden sein. Nun ermittelt eine Expertenkommission, ob es in der JVA strukturelle...
Dossier exportieren
+1