Alexander Willems Person-Info 

( Ich bin Alexander Willems)

News

(1 - 4 von 31
)

Spiegel.de: Kronprinz Willem-Alexander: "Ich will ein König des 21. Jahrhunderts sein"

Der Hang zu feucht-fröhlichen Partys brachte Willem-Alexander einst den Spitznamen "Prins Pilsje" ein, bald wird er zum König der Niederlande ...

Spiegel.de: Niederländischer Thronfolger Willem-Alexander: Der Bierchen-Prinz

Er ist der erste männliche Thronfolger seit mehr als 120 Jahren: Prinz Willem-Alexander wird am 30. April seine Mutter als Staatsoberhaupt der ...

Spiegel.de: Willem-Alexander in Luxemburg: Gestatten, König der Niederlande

Royale Premiere: Das neue Königspaar der Niederlande ist zu seinem ersten Auslandsbesuch nach Luxemburg gereist. Dort zeigte sich Willem-Alexander ...

König Willem-Alexander dankt ab, nachdem er feststellt, dass er im 21. Jahrhundert lebt

www.der-postillon.com
Amsterdam (dpo) - Jähes Erwachen für den frisch gekrönten niederländischen König Willem-Alexander! Völlig überraschend hat der 46-Jährige heute ...
Dossier exportieren
+1