Alexander Winheim und Orf Person-Info 

( Ich bin Alexander Winheim)
(1 - 9 von 16
)

Journal '09: fm4.ORF.at

fm4v3.orf.at
Gut, es ist "nur" Österreich, aber auf Seite von Sky Österreich ist mit Alexander Winheim immerhin ein ehemaliger Kicker und Sport-Journalist, also jemand, der weiß worum es geht, im Rennen - wenn sich schon auf UPC-Seite niemand mit ...

Fussball: Sky muss dem ORF Fußball-Bilder gratis überlassen ...www.kleinezeitung.at › sport › fussball › Fussball_Sky-...

www.kleinezeitung.at
... dadurch wenig, das Urteil habe sich "abgezeichnet" und komme "nicht überraschend", erklärte Sky Österreich-Sprecher Alexander Winheim.

ORF-Gesetz neu: Weniger Text auf ORF.at und ...DiePresse.com

www.diepresse.com
— ... ORF im Werbemarkt durch gesetzlichen Eingriff reduziert wird und Alexander Winheim von ServusTV wünscht sich wirksame Gegenmaßnahmen.

derstandard.at: Premiere nicht mehr über ORF-Karte zu empfangen - Netzpolitik -...

Sprecher Alexander Winheim bestätigte diese Infos, wollte aber noch keinen Zeitpunkt nennen
+1