Alexander Wolfgruber Person-Info 

( Ich bin Alexander Wolfgruber)

News

(1 - 4 von 9
)

Königsschießen 2016FSG Bergen

fsg-bergen.de
LP-Schützenkönig wurde Bernhard Heinl mit einem 570,40-Teiler vor Wurstkönig Helmut Haslauer 710,60-Teiler und Brezenkönig Alexander Wolfgruber 860,1-Teiler.

Feuerschützengesellschaft Bergen: Traditionelles...

www.traunsteiner-tagblatt.de
Auf der Generalversammlung der Feuerschützengesellschaft Bergen konnte 1. Schützenmeister Hans Fleischer auf ein sehr aktives und ereignisreiches ...

FSG Bergen: Sophie Büscher bei der Jugend vorn – Helmut Haslauer...

www.traunsteiner-tagblatt.de
Die Beteiligung von 40 Schützen, darunter 7 Jungschützen, beim Königsschießen der Feuerschützengesellschaft Bergen war wieder sehr gut. So war das ...

Teisendorf: Abschluss an der Franz-von-Agliardis Mittelschule

www.traunsteiner-tagblatt.de
Teisendorf – Ihren großen Tag feierten die Klassen 9b, 9c, 10aM und 10bM gemeinsam: 91 junge Menschen wurden nun mit einem Gottesdienst mit Kaplan ...
Dossier exportieren
+1