Alexander Wolfrum Person-Info 

( Ich bin Alexander Wolfrum)

News

(1 - 4 von 29
)

Bald Corona-Kino im Auto auch in Bayern erlaubt?

www.donaukurier.de
München - Es könnte das Comeback des Autokinos werden: Lange Zeit war das Filmschauen auf vier Rädern ein Kuriosum, doch in der Corona-Krise könnte sich das...

Subtiler Liedermacher

www.donaukurier.de
Freystadt (HK) Liedermacher Alexander Wolfrum kommt mit seinem Programm "Sie nennen mich Sandy" am Samstag, 8. März, um 20 Uhr in ...

Kein Freiluft-Kino am Königsplatz | Maxvorstadt

www.tz.de
Alexander Wolfrum hat eine angespannte Stimme, wenn man ihn derzeit auf das traditionsreiche Kino-Open-Air am Königsplatz anspricht.

G.R.A.L.-Chef Alexander Wolfrum im Gespräch: Wie ein Event...

kress.de
· "Jeder, der etwas Außergewöhnliches will, kommt zu uns", sagt Alexander Wolfrum nicht ohne Stolz. Der selbsternannte "Visionär", Gründer und ...
Dossier exportieren
+1