Alexander Zarenko Person-Info 

( Ich bin Alexander Zarenko)

News

Moskaus geheime U-Bahn - Regierung baute eigene MetroWiener Zeitung

www.wienerzeitung.at
— ... Präsidenten unter Generaloberst Alexander Zarenko untersteht, die alle strategischen unterirdischen Objekte in Russland kontrolliert.

Der Maidan war erst der Auftakt zum Krieg | Nachrichten.atnachrichten.at

www.nachrichten.at
Alexander Zarenko gehört zu den Legenden des Maidan. Ein 47-Jähriger mit vernarbtem Glatzkopf, Unterführer der Maidan-Selbstverteidigung.

Alexander Zarenko: Verbrennungen und Kopfschuss überlebt

ga.de
20. Feb · Auf der Institutskaja Straße haben sich Hunderte Menschen um zwei Geistliche geschart, die vor einem Holzkreuz stehen. Die Menge singt leise das Lied, das der Maidan damals, im Februar 2014, jede volle Stunde anstimmte. „Für die Freiheit opfern wir Körper und Seele.“

Moskaus geheime U-Bahn - Regierung baute eigene Metro - Stadt unter...

www.wienerzeitung.at
Seit der Eröffnung im Jahr wurde das Moskauer U-Bahn-Netz immer größer. Heute werden täglich neun Millionen Fahrgäste durch 170 Stationen befördert. Die...
Dossier exportieren
+1