Alexander Zaugg Person-Info 

( Ich bin Alexander Zaugg)

News

(1 - 4 von 12
)

Neue Wege für die Food-Branche - foodaktuell

www.foodaktuell.ch
Alexander Zaugg, re:spondelligent GmbH Mehr zum Thema. Äss-Bar Sowohl die Vertreterin von HelloFresh wie der Vertreter von Farmy rühmten sich in Weinfelden, dankt gezielter Beschaffung der Produkte möglichst wenig Food Waste zu verursachen.

„Lasermann“ John Ausonius nach Deutschland ausgeliefert - WELT

www.welt.de
John Ausonius sitzt seit mehr als 20 Jahren wegen Angriffen auf elf Migranten in Schweden in Haft. Nun kommt der Recht…temist in Deutschland vor Gericht. Er...

Bild.de: Frankfurterin erschossen - Mordanklage nach 25 …

Er hatte den Namen Wolfgang Alexander Zaugg – änderte seinen Namen jedoch später mehrere Male. Eine Namensänderung ist in Schweden ziemlich unproblematisch.

Hotellerie Gastronomie Zeitung: «So werden Online-Kritiker zu Fans»

www.hotellerie-gastronomie.ch
Alexander Zaugg schreibt für Betriebe Antworten auf Online-Bewertungen. Für ihn ist klar: Es gibt nichts Schlimmeres, als einen Gast zu ignorieren.
Dossier exportieren
+1