Alexandra Augustin Person-Info 

( Ich bin Alexandra Augustin)

News

(1 - 4 von 29
)

Sängerin IZRAA gewann FM4-Protestsongcontest 2022

www.kleinezeitung.at
vor 6 Tagen — ... die Kulturkommunikatorin Astrid Exner, FM4-Redakteurin Alexandra Augustin, der Schulsprecher der AHS Rahlgasse, Mati Randow, ... › kultur › pop › Zeichen-g...

FM4 hat ein neues Zuhause | DiePresse.com

www.diepresse.com
— ... Kristian Davidek und Riem Higazi sind von 10 bis 19 Uhr zu hören, danach erfüllen Alexandra Augustin und Daniel Grabner Hörerwünsche. › fm4-hat-ein-neues-zuhause

Alexandra Augustin - fm4.ORF.at

fm4v3.orf.at
Alexandra Augustin. West Coast, wahnwitzige Künste und berauschende Erlebnisse. Steht mit der FM4 Morningshow auf. Alle Stories · Mail

Alexandra - Augustin - Die erste österreichische Boulevardzeitung

augustin.or.at
In Lokalen Ohne ein Wort Deutsch zu sprechen, bin ich nach Österreich gekommen. Nicht einmal «Guten Morgen» oder «Guten Tag» konnte ich sagen. Ich musste mir mit Zeichensprache weiterhelfen. Schnell die Sprache zu erlernen, ist mir sehr wichtig gewesen. Einerseits besuchte ich einen Deutschkurs, andererseits notierte ich mir regelmäßig Wörter,...
Dossier exportieren
+1