Alexandra Byner Person-Info 

( Ich bin Alexandra Byner)

News

Initiative „Lehrkräfte gegen Prekarität“ am 24. Juli in Leipzig...

www.l-iz.de
23. Juli · „Wir haben unsere Aufnahmeanträge schon fix und fertig ausgefüllt“, sagt Alexandra Byner, Lehrkraft für Deutsch bei einer Leipziger Sprachschule und Mitglied der Initiative „Lehrkräfte ...

Soloselbstständige fordern Arbeitslosenversicherung

sat.verdi.de
„Wir haben unsere Aufnahmeanträge schon fix und fertig ausgefüllt“, sagt Alexandra Byner, Lehrkraft für Deutsch bei einer Leipziger Sprachschule und Mitglied der Initiative „Lehrkräfte gegen Prekarität.“ „Unser Ziel ist die Agentur für Arbeit, dort wollen wir in die Arbeitslosenversicherung aufgenommen werden.“

Leipziger Honorarlehrer fordern Recht auf Erwerbslosenhilfe - LVZ

www.lvz.de
24. Juli · „Rentenversicherung und Krankenversicherung zahlen wir. Und das tue ich auch gern, da wir in einem Sozialstaat leben“, sagt Alexandra Byner, die in einer Sprachschule Deutsch lehrt. Doch die ...

Soloselbstständige fordern Arbeitslosenversicherung – ver.di

sat.verdi.de
Initiative „Lehrkräfte gegen Prekarität“ am 24. Juli in Leipzig unterwegs
Dossier exportieren
+1