Alexandra Feybli und Birmensdorf Person-Info 

( Ich bin Alexandra Feybli)
(1 - 5 von 5
)

Limmattalerin zur Miss Zürich gewählt - Luzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
Damit geht das begehrte Krönchen nach (Olivia Fischer, Birmensdorf), (Jasmin Roth, Uitikon) und (Alexandra Feybli, Uitikon) bereits zum — Alexandra Feybli steht zu ihrem Körper und ist «stolz darauf». «Ich habe mich sehr wohl gefühlt während des Shootings. Und wenn ich die Bilder ... › limmattal › limmattaleri... › verschiedenes › miss-ent...

Miss Zürich - Limmattalerin zur Miss Zürich gewählt

www.tagblatt.ch
... Fischer, Birmensdorf), (Jasmin Roth, Uitikon) und (Alexandra Feybli, Uitikon) bereits zum vierten Mal in den Bezirk Dietikon.

Limmattalerin zur Miss Zürich gewählt - Limmattaler Zeitung

www.limmattalerzeitung.ch
— Damit geht das begehrte Krönchen nach (Olivia Fischer, Birmensdorf), (Jasmin Roth, Uitikon) und (Alexandra Feybli, ... › limmattal › limmattal...
+1