Alexandra Feybli und Miss Zürich Person-Info 

( Ich bin Alexandra Feybli)
(1 - 18 von 29
)

Neues Schweizer Zahnarztmagazin lanciert

www.cpmonitor.de
WebDas Cover der ersten Ausgabe ziert Ex-Miss Zürich Alexandra Feybli fotografiert vom Star-Fotografen Oli Rust. Auf 48 Hochglanzseiten können sich Zahnärztinnen und Zahnärzte …

BLICK dokumentiert das E-Mail-Protokoll: Die blonden Ausreden ...

www.blick.ch
Wegen Faulheit wurde Miss Zürich Alexandra Feybli (20) aus ihrer Agentur geschmissen (im BLICK). Die schöne Blondine schwänzte gar eine Murmel-Meisterschaft! Aber lesen Sie selbst.

20 Minuten Online: Zürich hat wieder eine blonde Miss Minuten

— Schon wieder eine Blondine: Die 19-jährige Alexandra Feybli ist im vollbesetzten Bernhard-Theater zur neuen Miss Zürich gewählt worden. › People

Limmattalerin zur Miss Zürich gewählt - Luzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
Damit geht das begehrte Krönchen nach (Olivia Fischer, Birmensdorf), (Jasmin Roth, Uitikon) und (Alexandra Feybli, Uitikon) bereits zum — Alexandra Feybli steht zu ihrem Körper und ist «stolz darauf». «Ich habe mich sehr wohl gefühlt während des Shootings. Und wenn ich die Bilder ... › limmattal › limmattaleri... › verschiedenes › miss-ent...
+1