News
„Sonntag ist anders“: Neue Imagekampagne für „Die Presse am Sonntag“...
www.diepresse.com
Zum fünften Geburtstag der „Presse am Sonntag“ fokussiert die neue Imagekampagne auf die Besonderheiten der Sonntagsausgabe.
derstandard.at: "Wir sehen uns": Megaboard - Werbung - derStandard.at › Etat
— ... Antonia Tritthart | Art Director: Markus Göbl | Text: Alexander Winsauer | Client Service: Alexandra Hönig | Fotograf: Oliver Topf ... › Etat › Werbung
Prüfungen BILANZBUCHHALTER
www.uni-protokolle.de
Meld dich einfach mal. Vielen dank. Alexandra Hönig. fischerg at media-saturn.com. 20:
Mit Schauspielerfahrung zum Sieg
www.mainpost.de
Alexandra Hönig schüttelt kurz den Kopf. Die 15-Jährige schaut zum gegnerischen Pult herüber und spricht ins Mikro: „Es gibt Models, die sich von in...
sortiert nach Relevanz / Datum