Alexandra Henneberg Person-Info 

( Ich bin Alexandra Henneberg)

News

(1 - 4 von 10
)

Versorgung Sterbender: Mehr allgemeine Palliativmedizin

www.aerzteblatt.de
Die ärztliche Betreuung von Sterbenden wird in einer alternden Bevölkerung immer wichtiger. Der Ärztetag widmete deshalb einen Tagungsordnungspunkt der...

Ausbilden und Zukunft sichern: Zertifizierung der...

www.pressebox.de
Landesärztekammer Hessen,

Parkinson: Wenn nichts mehr stillsteht - Gesundheit - FAZ

www.faz.net
Parkinson gilt als Krankheit älterer Menschen. Doch zehn Prozent der Patienten sind zwischen 20 und 40. Vom jungen Leben mit dem Tremor...

Zweifelhafter Ruf schreckt Investoren ab

www.giessener-allgemeine.de
Alexandra Henneberg. Tatsächlich war eine handfeste Auseinandersetzung vorausgegangen. Schon damals gab es Gerüchte über ein ...
Dossier exportieren
+1