Alexandra Lamberz Person-Info 

( Ich bin Alexandra Lamberz)

News

Bild.de: Reiterhof-Besitzerin: Ich sah Christine Wels blutend am Boden liegen...

Alexandra Lamberz gehört der Reitstall, in dem Dressur-Reiterin Christine Wels († 67) totgetreten wurde. Ihr Augenzeugen-Bericht.

Tod der Tierquälerin: Hier trat „Rolando“ Reiterin Christine Wels tot...

www.express.de
Alexandra Lamberz (21) zeigt in der Reithalle des Hofs die Stelle, wo Christine Wels lag. Foto: Schwaiger . Bonn/Meckenheim - Der grausame Tod von Weltklasse-Reiterin ...

FOCUS: Ex-Dressurreiterin von Pferd getötet: Augenzeugin berichtet:...

Die wegen ihrer Methoden umstrittene Pferdetrainerin Christine Wels ist von einem Pferd getötet worden. Nun berichtet eine Augenzeugin, wie der tragische...
Verwandte Suchanfragen zu Alexandra Lamberz
Christine Wels
Personen
Vorname "Alexandra" (37249)
Name "Lamberz" (78)
Dossier exportieren
+1