Alexandra Maria Schmidt Person-Info 

( Ich bin Alexandra Maria Schmidt)

News

(1 - 4 von 41
)

Der WZ-Chor an der Hochstraße

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „Es ist immer schön, ich freue mich jedes Jahr, wenn ich wieder zum Singen kommen kann“, strahlt auch Maria Schmidt. „Ich bin so gut wie jedes Jahr hier“, erzählt Marlies Tillmanns. „Wir treffen uns immer donnerstags mit einer Frauenrunde zum

Aus „harter Nuss“ wird Vorbild

www.schwaebische-post.de
[Schwäbische Post] - Vermittlerin Maria Schmidt kann sich noch gut erinnern, wie wortkarg und verschlossen Michael Weiss war, als alles anfing. „Ich hatte das Gefühl, er hat uns als nicht als Partner sondern als Gegner betrachtet.“ Erst nach und nach habe sich das

Stromausfall am Donnerstag : Wie unsere Leser das S-Bahn-Chaos erlebten

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Sabrina Alexandra Schmidt: Ich wollte am Donnerstag um Uhr eine Bahn-Mitfahrgelegenheit nach Greifswald am Hauptbahnhof wahrnehmen. Ich hatte mir drei mögliche Verbindungen als Puffer für Verspätungen eingebaut. Die erste Verbindung klappte

Martha Nosse seit 60 Jahren im VdK-Ortsverband

www.mainpost.de
[Main Post] Walter Katzenberger, Inge Hein sowie Maria Schmidt. 25 Jahre: Kurt Hudec, Anna Schmitt, Helmut Benkert, Martha Grohmann, Walter Blum, Hubert Wegener, Ursula Keidel, Karl Breunig und Volkhard Stapf eine Urkunde und eine Ehrennadel verliehen.
Dossier exportieren
+1