Alexandra Sticht Person-Info 

( Ich bin Alexandra Sticht)

News

(1 - 4 von 10
)

Jetzt kommt QOSSMIC! - Kostenlose Pressemeldungen – Aktuelle...

www.ruppimail.de
Jetzt kommt QOSSMIC! - Kostenlose Pressemeldungen über unsere professionelle Presseagentur. Für Professionelle Pressemeldungen sind wir die erste Adresse!

Perttu | News | Sommer ahoi: Im Video "Waves" feat. Alexandra sticht...

www.universal-music.de
Im Video zu seiner Debütsingle Waves feat. Alexandra bringt der finnische DJ und Produzent Perttu den Sommer schon jetzt per Schiff zu uns.

Das Symfony-Framework spart Zeit, Geld und Nerven! -...

neue-pressemitteilungen.de
· Alexandra Sticht, Geschäftsführerin von SensioLabs sagt dazu: “Als Erfinder des Frameworks unterstützen wir unsere Kunden dabei, Symfony effektiv einzusetzen. Wir sind IT-Experten und wissen genau, wie moderne Softwareentwicklung funktioniert.

Jetzt kommt QOSSMIC! - Anleger News

anleger.news
· “Symfony wird immer das Herzstück unserer Arbeit sein”, so Alexandra Sticht. “Aber wir freuen uns darauf, unseren Kunden ab jetzt einen noch ganzheitlicheren Service bieten zu können.” Unter der Flagge von QOSSMIC werden auch bekannte Community-Events wie die User-Groups fortgeführt, die das Unternehmen seit seiner Gründung ...
Dossier exportieren
+1