Alexandra Wendeler Person-Info 

( Ich bin Alexandra Wendeler)

News

Asphalt für Jahnstraße ist vom Tisch - Potsdam - PNN

www.tagesspiegel.de
· Alexandra Wendeler zufolge haben von Anwohnern bestellte „Pflasterexperten“ versichert, das alte Pflaster sei wiederverwendbar. Wie sie gestern den PNN sagte, sei den Anwohnern bislang nicht ...

Von Peer Straube: Kein Asphalt für Mangerstraße - Potsdam - PNN

www.tagesspiegel.de
Allerdings gehören sieben dieser Grundstücke der Stadt, fand Alexandra Wendeler, die als sachkundige Bürgerin für die FDP im Ausschuss sitzt,

„Ein Haltesignal“ - Potsdam - PNN

www.tagesspiegel.de
Alexandra Wendeler hofft, dass der Jahnstraße dieses Schicksal erspart bleibt. „Das Verfahren muss angehalten und nochmal geprüft werden“, ordnete der Bauausschussvorsitzende Christian ...

Landeshauptstadt: Jahnstraße bald pflasterfrei?

www.tagesspiegel.de
„Der historische Charakter der Straße geht verloren“, sagte Anwohnerin Alexandra Wendeler. Außerdem verleite Asphalt zum Rasen. Mike Kühn vom Stadtkontor erwiderte, dass in der Jahnstraße
Dossier exportieren
+1