Alexej Bondar Person-Info 

( Ich bin Alexej Bondar)

News

(1 - 4 von 17
)

myheimat.de: Ein Sieg wäre möglich gewesen - HSB verlieren gegen Landshut mit...

Die letzten Sekunden des Spiels scheinen nicht die Stärke der Heimerer Schulen Basket zu sein. Erneut hatten die HSB die Möglichkeit in der letzten

Vilsbiburg schlägt Landshut knapp im Derby

www.wochenblatt.de
Über Zuschauer, Spannung bis zum Schluss und eine unglaubliche Atmosphäre. Vor einer Rekordkulisse setzten sich die Vilsbiburger ...

Schweinfurter überraschen im Pokal gegen Regionalligisten - Main-Post

www.mainpost.de
Die Independents rangieren in der Liga zwar auf dem vorletzten Rang, verloren einige Spiel jedoch sehr knapp und haben zudem den Ligatopscorer Alexej Bondar in ihren Reihen. Der DJK merkte man die Weihnachtspause nicht an. Zwar ging Rattelsdorf durch Bondar mit 2:0 in Führung, doch sollte es das letzte Mal für ...

Es geht um „Big Points“ - Weißenburg | Nordbayern

www.nordbayern.de
treuchtlingen - Fragt man Stephan Harlander nach der Lage bei den VfL-Baskets, dann hat er eine kurze und prägnante Antwort parat: „Spannend“, sagt der...
Verwandte Suchanfragen zu Alexej Bondar
Personen
Vorname "Alexej" (928)
Name "Bondar" (161)
Dossier exportieren
+1