Alexis Guariguata Person-Info 

( Ich bin Alexis Guariguata)

News

(1 - 4 von 21
)

Age of Wulin - Deutsche und französische Übersetzung nun ...

www.spieletester.de
„Ein Blick in die Welt der Kampfkunst und die bereits existierenden deutschen und französischen Communities lohnt sich – ganz egal, ob man bereits ein erfahrener Age of Wulin-Spieler ist oder das Spiel zum ersten Mal ausprobiert,“ sagt Alexis Guariguata, Produzent von Age of Wulin, „und neue Spieler werden mit exklusiven Events im ...

Age of Wulin - Closed Beta beginnt am 17. Juni Spieletester.de...

www.spieletester.de
Juni Webzen gibt heute das Startdatum der Closed Beta für das Martial-Arts MMORPG Age of Wulin bekannt. Am 17. Juni wird als erstes der englische

Age of Wulin - Englischsprachige Closed Beta startet bald

www.mmo-spy.de
Mit nur knapp zwei Jahren Verspätung bringt Publisher Webzen Inc. das Martial-Arts MMO Age of Wulin in die Closed Beta. Los geht’s am 17.

Bild.de: EGX in Berlin: Zocken auf der „Gamescom“ für ...

So dürfen sich die Fans in Berlin zum Beispiel auf Tim Willits von id Software (u.a. „Doom“) und Alexis Guariguata von „Battlefield“-Entwickler Dice freuen.
Dossier exportieren
+1