Alfons Beck Person-Info 

( Ich bin Alfons Beck)

News

(1 - 4 von 23
)

Narrenpredigt am Fasnetssonntag in St. Franziskus

remszeitung.de
[Rems-Zeitung] ihr Lieben, lasst uns bleiben /​nicht woanders die Zeit vertreiben /​Jesus heilt selbst einen Lahmen /​und so sage ich jetzt nun: Amen und Helau! Das Kirchenvolk klatschte Beifall und Alfons Beck ließ auf der Orgel einen fröhlichen Tusch erklingen.

Alfons Beck, Rohrdorf : Traueranzeige : Mittelbayerische Zeitung

www.mittelbayerische-trauer.de
Alfons Beck, Rohrdorf : Traueranzeige (8 Juli 2015) Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Berg zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und ...

Alfons Beck & Wolfgang Holz | FCG Ravensburg

www.fcg-rv.de
› event-details › alfons-beck-wolfg...

Drei Botschaften im Geiste Kolpings: Festgottesdienst und ...

remszeitung.de
Der große Einzug mit Kolping-​Banner wurde vom Organisten Alfons Beck festlich begleitet. Nach dem liturgischen Gruß und der besonderen Begrüßung der Kolpingschützen durch Pfarrer Robert Kloker sowie dem mit der ganzen Gemeinde ...
Dossier exportieren
+1