Alfons Burlage Person-Info 

( Ich bin Alfons Burlage)

News

(1 - 4 von 14
)

Wandern auf der Biberroute | Ostbevern

www.ostbevern.de
Marianne Pottebaum und Alfons Burlage werden als "Wanderführer" über die ca. 9 km weite Strecke führen und sicher so manche Anekdote im Rucksack dabei haben. Der Startpunkt ist auch gleichzeitig das Ziel. Dort erwartet die Teilnehmer - das darf an der Sektbude natürlich nicht fehlen - ein Gläschen prickelnder Sekt und ein kleiner aber leckerer Imbiss. Die Teilnehmergebühr beträgt 2,

Maiwanderung in die Schirlheide | Ostbevern

www.ostbevern.de
Gästeführerin Marianne Pottebaum und Gästeführer Alfons Burlage, die die Wanderung begleiten werden, geben viele interessante ...

Aktuell

www.laienspielschar-ostbevern.de
Die erste Station war der Hof von Anne und Alfons Burlage im Schirl. Dort wurden wir an der Hofeinfahrt vom Hausherr mit einem Alpaka an der Leine begrüßt und auf den Hof geführt. Alfons zeigte uns dann seine kleine Alpaka-Herde und hatte uns einiges spannendes über die Tiere zu berichten. Bei der Aufnahme der Pausengetränke zog ein Schauer auf. Gut dass wir noch auf dem Hof waren. So ...

Orientierung für Pättkesfahrer

www.azonline.de
Mit der Leeze auf Entdeckungstour zu gehen, findet in der Bevergemeinde immer mehr Anhänger. Und für Touristen steigt der Beliebtheitsgrad enorm, berichtet...
Verwandte Suchanfragen zu Alfons Burlage
Marianne Pottebaum
Personen
Vorname "Alfons" (6345)
Name "Burlage" (109)
Dossier exportieren
+1