Alfons Kampelmann Person-Info 

( Ich bin Alfons Kampelmann)

News

(1 - 4 von 5
)

GESTERN IST HEUTE: Duo fuhr mit einer Lampe am Krad | Lokalsport

www.rga.de
November Ganz vorne auf dem Krad mit Lampe: Die Saison war für Alfons Kampelmann und Hans-Werner Bauss gerade vorbei, den vierten Titel in Serie ...

Motorrad Trial-Gespann: Über Frankreich geht es weiter nach Heide |...

www.rga.de
... sagt Hans-Werner Bauss. „So kaputt habe ich mich zuletzt nach einem Enduro-Rennen mit Alfons Kampelmann gefühlt.“ Was viele Jahre her ...

Wermelskirchen: Abenteuer im Baltikum

rp-online.de
Hans-Werner und Christiane Bauss machten eine außergewöhnliche Urlaubsreise: 14 Tage auf zwei Motorrädern durch Polen, Litauen und Weißrussland. Reizvolle

Modellbauworkshop der Eisenbahnfreunde Hönnetal

www.come-on.de
Die erfahrenen Modellbauer Klaus Kampelmann, Alfons Blumenkamp, Erwin van Stekelenburg und Daniel Friedrich von den Eisenbahnfreunden Hönnetal zeigten den ...
Dossier exportieren
+1