Alfons Lay Person-Info 

( Ich bin Alfons Lay)

News

(1 - 4 von 18
)

Onlinelesen - Kurat Alfons Lay Kehrt zurück

ol.wittich.de
Kurat Alfons Lay stimmte in einem gelungenen Gottesdienst am Vorabend auf den ersten Advent ein. Gegen die Corona Sorgen wählte er in seiner Predigt die zuversichtlichen, aufmunternden Worte aus dem Hirtenbrief des Kardinal Reinhard Marx. Mit seiner kräftigen Singstimme steht der neue Mann im Pfarrverband Oberes Achental für mehr Gesang.

Onlinelesen - Gründonnerstag ohne Fußwaschung

ol.wittich.de
Unterwössen. Auch unter den Schutzvorschriften gelang Kurat Alfons Lay den Besuchern des Gottesdienstes in der Pfarrkirche St. Martin die Bedeutung des...

Onlinelesen - Klobenstein-Wallfahrt der Frauengemeinschaft

ol.wittich.de
Unterwössen. Mit festem Schuhwerk gut ausgestattet, unternahmen Mitglieder um die Vorsitzende Josefine Pertl und andere Oberwössner die traditionelle Wallfahrt der Oberwössner Frauengemeinschaft. Pfarrer Alfons Lay machte sich mit den Frauen und Männern auf den Weg. Um Uhr startete die Gruppe von der …

Von Ruhestand keine Spur - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Dec 02, · Unterwössen – Kurat Alfons Lay unterstützt ab sofort die Seelsorger im Pfarrverband Oberes Achental. Der Ruhestandspfarrer hat jüngst an neuer Wirkungsstätte seinen ersten Gottesdienst gefeiert. Seit wirkte Lay in Unterammergau im Ammertal. Als er vor wenigen Wochen 70 Jahre wurde, trat er in .
Dossier exportieren
+1