Alfons Rieksneuwöhner Person-Info 

( Ich bin Alfons Rieksneuwöhner)

News

Blick aktuell Archiv

www.blick-aktuell.de
Euro überreichten Walter Möhren und Alfons Rieksneuwöhner der „Ahrweiler Tafel“, auch im Namen von Rudi Altig, Manfred Gangnus und Hans Stefan ...

Systematics verbindet Opel-Händler - WELT

www.welt.de
Neue Software soll bis rund Autohäuser mit dem Hersteller verbinden

Nach der Fusion: Navision-Damgaard führt Produktlinien vorerst weiter...

www.computerwoche.de
Alfons Rieksneuwöhner, Geschäftsführer des Navision-Partners BOG: "Wir wurden von der Entwicklung überrascht und können noch gar nicht sagen, inwieweit die Fusion unser Projekt beeinflussen wird." Die Systematics-Tochter BOG Koblenz betreut eines der größten Navision-Projekte in Deutschland beim Kunden Opel.
Dossier exportieren
+1