Alfons Schulze Geiping Person-Info 

( Ich bin Alfons Schulze Geiping)

News

(1 - 4 von 5
)

Gemeinde übergibt Horster Kita an den Elternverein

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Pfarrer Heiner Innig (M.) und die scheidende Leiterin Felicitas Höltmann (r.) überreichten symbolisch den Schlüssel an die neue Kita-leiterin Britta Lerche, den DGH-Vorsitzenden Herbert Schulze-Geiping und Robert Schulze-Kalthoff vom Trägerverein. ▫

Gemeinde Zur Heiligen Familie spricht über ihre Zukunft

www.wa.de
Auch Kirchenvorstandsmitglied Alfons Schulze Geiping verwies auf das aktive Gemeindeleben. Nachdem im Sommer die Renovierungsarbeiten im Innenbereich des …

CDU Hamm-Rhynern - Bezirksfraktion | Stadtbezirksverband

www.cdu-hamm-rhynern.de
Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Bezirksfraktion und des Stadtbezirksverbands der CDU Hamm-Rhynern.

Ehrenamt Bezirksmedaille Rhynern

www.wa.de
- Alfons Schulze Geiping: Im Männergesangverein Westtünnen gibt es kaum eine Funktion, die er nicht seit bekleidet hat. Ob Schriftführer, Kassierer oder gar Vorsitzender, Alfons Schulze ...
Dossier exportieren
+1