Alfons Spiegel Person-Info 

( Ich bin Alfons Spiegel)

News

(1 - 4 von 15
)

Spiegel.de: Die Kunst des SPIEGEL: Alfons Kiefer - SPIEGEL ONLINE

Alfons Kiefer Sein erstes Titelbild für den SPIEGEL erschien Alfons Kiefer, im Saarland geboren, schloss sein Studium an der Fachhochschule...

Spiegel.de: FERNSEHEN / ZDF: Tricks und Tore - DER SPIEGEL

Krämer wählte den spröden, aber sportpolitisch erfahrenen Alfons Spiegel -- und verprellte zugleich Valérien Limpert-Verlag; 288 Seiten; 19,80 Mark.

Spiegel.de: DIESE WOCHE IM FERNSEHEN Dienstag, DER SPIEGEL

Unter der Leitung von Reinhard Appel und Alfons Spiegel diskutieren IOC-Mitglieder, Olympiasieger, Sportprofis und Politiker Uhr. ARD. Life: Ingrid Caven (Wh.)

Alfons SPiegel tot: kress.de

kress.de
Alfons Spiegel, ehemaliger ZDF-Sportchef, ist am vergangenen Donnestag im Alter von 76 Jahren gestorben. Nach ZDF-Angaben erlag er ...
Dossier exportieren
+1